Holger's Homepage

Hier einiges Interessante, nützliche und informative ...

Allerlei zum Thema Eisenbahn

Spaß muß sein!

Telefonauskunft Deutschland der Telekom

Chipdir - Eine Liste mit Informationen zu allen möglichen ICs! (deutscher Mirror, Karlsruhe) (Originalseite, Niederlande)

Suchen im Internet - Eine Seite für alles!

Quantum - Infopool: Vorwahlen, 0130-Nummern, Postleitzahlen, Bankleitzahlen, RFCs

Informationen zum Rhein-Main-Verkehrsverbund

Link nach Elch - City: Auch SWF3 ist im Internet!

WWW-Seiten der c't

Die Seiten meines Gymnasiums - schloss online

Pinbelegung von ISA-I/0-Karten gesucht? - Hier sind einige!


Diese Seiten wurden für eine Auflösung von 1514515415 x 75664198445 Pixel und eine Farbtiefe von 120,9 bit optimiert, und werden am schnellsten von lynx angezeigt.
(Ich weiß zwar nicht, was diese Informationen auf anderen Seiten sollen, aber meine sehen imposanter aus!)
© 1996-98 homer@SGS.wh.TU-Darmstadt.de (Holger Metschulat)
Letzte Änderung: 26.01.1998